Team

Geschäftsführung

Hubert Schagerl verantwortet seit August 2017 die Geschäftsführung der POLLAK boten.trans GmbH. Mit ihm erhielten Digitalisierung, Innovation und neuer kreativer Spirit Einzug in das Unternehmen.

Der Familienvater legt neben dem Fortschritt besonderen Wert auf den Menschen hinter Kunde und Mitarbeiter.

Stellvertretender Geschäftsführer

Michael Tschurl ist seit 2014 im Unternehmen. Er verantwortet die Disposition und unterstützt Hubert Schagerl seit 2018 als stellvertretender Geschäftsführer.

Bestens vertraut mit Kunden und Fahrern behält er auch in stressigen Situationen problemlos den Überblick und einen kühlen Kopf.

Disposition

Manuel Gostler hat mit September 2018 die Disposition übernommen.

Motiviert und strukturiert koordiniert er die Fahrten und sorgt für die Zufriedenheit der Kunden.

Marketing

Linda Gronenwald ist für das Marketing des Unternehmens verantwortlich. Sie unterstützt das Unternehmen seit Anfang 2018.

Kommunikationsstark und unternehmerisch denkend bleibt sie in ihrer positiven Art stets am Puls der Zeit.